Starmoney 8.0 – und wieder ein Stück komplizierter

Und wieder musste ich zwangsweise eine Lizenz von Starmoney kaufen, da es sonst keine Updates zu den Schnittstellen meiner Banken gibt. Diesmal Version 8. Wieder kein Unterschied zu Version 7 oder Version 6 oder Version 5, außer ein bisschen optischer Tinnef, den ich nicht gewünscht habe.

Und leider, leider benutze ich diese Software schon seit Jahren.  Betriebswirtschaftlich sagt man es hat sich eine „Ausstiegshürde“ gebildet.

Und jetzt dies:

Wer kann mir den Unterschied zwischen diesen drei Knöpfen erklären? Ich traue mich nicht, einen von denen zu Klicken. Ich warte solange auf Antworten und lassen die Software geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.